new2

22.05.15

AB aufs MPS Hohenwestedt

Ich bin diesen Samstag (23.5.15) auf dem MPS in Hohenwestedt anzutreffen :)

NATÜRLICH NICHT GANZ NORMAL!

Sondern als Dämon *wuhuuu*

Die Hörner habe ich in friemeligster Feinstarbeit selbst gebastelt <3

falls ihr mich seht :) sprecht mich ruhig an , ich freu mich <3


Some Pics











07.05.15

Arbeit/Krankheit/Liebe/Leben...WO ist der Ausschalter?


Hallo meine SÜßEN!
Ich melde mich heute ziemlich angeschlagen und naja KO...
Die Schule stresst, aber ich bin bald durch mit meiner Ausbildung..
Ich bin gerade dauerkrank, mein Körper macht einfach alles sehr zu schaffen...wenn es einem innerlich nicht gut geht, so trägt der Körper es halt nach außen...
So nun wird es sehr persönlich...vielleicht zu persönlich, vielleicht sollte ich es hier nicht schreiben, aber irgendwie hoffe ich, dass jemand bestimmtes das hier liest :,)
Ich kenne meinen besten Freund schon seit Jahren...die Rose da oben, die hab ich seit dem ersten Abend/der ersten Nacht, in der wir uns kennen gelernt haben, von ihm geschenkt bekommen...
Dank meiner Mutter wurde sie weggesaugt xD ja...großartig...ich weiß...scheiße ist es...aber Privatsphäre wird bei mir zu Hause nicht so genau genommen und sowas passiert hier unbewusst häufig...Scheiße passiert halt zu häufig.
Nun ergab es den Zufall, dass er und ich wohl mehr empfinden als sonst...gut bei mir war dies schon lange so, aber Frauen sind da eh anders...natürlich lieben wir unseren besten Freund, sonst wäre er nicht unser bester Freund, wir Frauen differenzieren aber Liebe...
Meine neu gewonnene Freiheit und mein Singleleben aufgeben? Das konnte ich einfach nicht...die Angst war zu groß, mich in etwas zu stürzen, was mir sehr viel Schmerz bereiten könnte...
Die Angst ihn zu verlieren zu groß...
Und was ist passiert...ich habe ihn verloren...weil ich mich gegen eine nennen wir es mal Verbindung (denn er hasst das Wort Beziehung <3 und den ganzen scheiß Kitschkram) entschieden habe, kann er keine Freundschaft zu mir aufrecht erhalten...ich kann es ebenso nicht mehr...zu viel Gefühl...zu viel Schmerz der wartet und mich schon eingeholt hat...zu viel Sehnsucht...ich liebe ihn absolut...alles an ihm, jede Macke, jede scheiß angewohnheit, seinen kranken Humor, wie er sich bewegt, wie er spricht, wie er raucht, wie er isst, wie er von seiner Arbeit spricht, wie er mich betrunken anruft, wie er mit mir ist...wie er immer da ist...bzw. war...
Ich will meinen besten Freund zurück und würde gerade sehr viel dafür tun...
Ich hasse diesen *keinen Kontakt*
Ich hasse es an ihn zu denken,
ich hasse diesen stechenden und pochenden Schmerz,
ich hasse es zu wissen, dass er versucht hart zu bleiben, weil er denkt er müsste es...
Ich hasse die Liebe...sie kann mich so dermaßen mal am Arsch lecken xD (sorry für den Kraftausdruck)
Ich hasse es nicht bei ihm zu sein...
Selten habe ich jemanden so sehr vermisst...
Aber mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten...
Auf meinen Vollidioten zu warten und ihn dabei zu vermissen...
ob er sich jemals meldet? Ich weiß es wirklich nicht, aber das was passiert oder auch nicht, das wird schon richtig sein...
<3


06.04.15

Jeffree Star Cosmetics, Velour Liquid Lipstick (vegan) Review!

Heute möchte ich euch den velour liquid lipstick (Redrum) aus der Kosmetikreihe von Jeffree Star vorstellen.

  und hier das Video zum Lippenstift 




GANZ GROßE LIEBE!

VEGAN? JA
Tierversuchsfrei? JA!!!!
Preis: naja, der Versand ist teuer aber es lohnt sich!

Auftrag: mit ein wenig Übung kein Problem!
Haltbarkeit: Der beste den ich jemals hatte ;) hält und hält und hält
Gefühl: ein wenig trocken auf Dauer, jedoch in den ersten Stunden kaum merkbar <3
Abschminken? Geht super easy mit ölhaltigen Makeupentferner (oder Lotion)

Kaufempfehlung?
EINDEUTIG JA!

Dieses Produkt braucht keine vielen Worte...ich bin begeistert und will nieeee nieeee nieeee wieder ohne <3








LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...